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721. Neurodermitis-Ambulanz in der Klinik für Kinder und Jugendliche - Eltern-Schulung Hautzeit  
Eltern-Schulung Hautzeit Hautzeit möchte betroffenen Kindern bis 7 Jahre und ihren Familien den Leidensdruck erleichtern. Deshalb bieten wir im St.-Clemens-Hospital eine intensive Schulung für…  
722. Neurodermitis-Ambulanz in der Klinik für Kinder und Jugendliche - Neurodermitis  
Neurodermitis Neurodermitis ist eine entzündliche Hauterkrankung, von der immer mehr Menschen betroffen sind. Überdurchschnittlich häufig handelt es sich dabei um Kinder und Jugendliche. Die…  
723. Neurodermitis-Ambulanz in der Klinik für Kinder und Jugendliche - Neurodermitis-Ambulanz  
Neurodermitis-Ambulanz Die Neurodermitis-Ambulanz richtet sich an Kinder und Heranwachsende mit diagnostizierter Neurodermitis. Voraussetzung für die Behandlung ist eine Überweisung durch den Haus-,…  
724. Vorschau Patientenstimmen - 5 STERNE für Personal + Station  
5 STERNE für Personal + Station 26.08.2022, Bruno "Wegen Herzproblemen wurde ich auf der Station A 0 behandelt. Besondere Anerkennung muß ich dem Personal aussprechen. Alle waren sehr kompetent…  
725. ctt-Leitbild.pdf  
UNSER LEITBILD Wir helfen Menschen! HERAUSGEBER cusanus trägergesellschaft trier mbH Friedrich-Wilhelm-Straße 32 54290 Trier 0651 7167-0 0651 7167-198 info@ctt-zentrale.de www.ctt-trier.de …  
726. Verhaltenskodex__Hildegard-Stiftung.pdf  
VERHALTENSKODEX (CODE OF CONDUCT) für alle Unternehmen und Einrichtungen unter dem Dach der Hildegard-Stiftung INHALTSVERZEICHNIS 1 UNSERE WERTE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .…  
727. Pflichtfortbildungen_Mitarbeiter.pdf  
Innerbetriebliche Pflichtfortbildungen Innerbetriebliche Pflichtveranstaltungen sind Informationsveranstaltungen, die aufgrund einer gesetzlichen Vorschrift und/oder aufgrund wichtiger interner…  
728. Vorschau Patientenstimmen - Unmögliche Patienten.  
Unmögliche Patienten. 18.08.2022, Heiner "ZPA alles generell super. Mitpatienten im Wartebereich, hohes Aufkommen, Grundaggressiv, ungeduldig und einfach unangenehm. Bitte mehr Einsatz vom…  
729. Qualitätsmanagement  
Falls Sie uns Lob oder Kritik, Hinweise und Anregungen zu Ihrem Krankenhausaufenthalt schreiben möchten, können Sie dies hier tun oder einfach den QR-Code rechts nutzen.  
730. Vorschau Patientenstimmen - Gemischte Gefühle  
Gemischte Gefühle 05.08.2022, Brigitta "Ein großes Lob an das Pflegeteam. So viel Freundlichkeit, Empathie und Einsatzbereitschaft hatte ich in meinen früheren Aufenthalten so nicht erlebt Toll! …  
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